Herunterladen von Büchern bei Google Books

Die Webseite in der jetzigen Form wird eingestellt, da das zugrunde liegende System von Woltlab mir nach dem letzten Update nicht mehr gefällt. Die wesentlichen Inhalte bleiben erhalten, wer möchte, kann schon mal einen ersten Blick auf die neue Seite werfen. Die Benutzerprofile werden nicht übernommen. Wer also auf der neuen Seite auch das Forum nutzen möchte, muss sich dort nach Freischaltung neu anmelden.
  • Anleitung zum Herunterladen von Büchern bei Google

    Das Herunterladen von Büchern bei Google, die nach 1870 erschienen sind funktioniert nur über einen amerikanischen Proxy bzw. das Firefox-Addon googlesharing. Das eingeschaltete Browsen simuliert nun die Suche als US-Bürger und ermöglicht im Gesamtergebnis zuverlässig einige Downloads mehr, wenn man darauf achtet die Domain mit books.google.com aufzurufen.

Teilen