Vorstellung

• Grüß Gotte Herr Peters, hallo an die Mitglieder. Ich bin seit ein paar Minuten als neues Mitglied aufgenommen worden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Reinhold Fahrnbach und ich bin 65 Jahre alt- gerade im Ruhestand. Meine Eltern sind vor kurzem gestorben und in den entsprechenden Nachlässen habe ich Fragmente von Familiennachforschungen gefunden. Zum einen geht es um einen Vorfahren aus dem 13. Jahrhundert, der als Ritter des Deutschen Ordens nach Danzig gekommen sein soll und zum anderen geht es um Julius Franz Sackersdorff GM in der preußischen Armee.(Väterlichseits) . Die Seite der Mutter hatte Vorfahren aus Groß Rubin (Westpommern). Da ich absolut neu bin, was die Familieforschung angeht, bitte ich um Unterstützung. Meine Email lautet: [email]reinhold.fahrnbach@t-online.de[/email] Danke und LG.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.