Anmeldung zu Datenbank gescheitert?

  • Viele die lange nicht auf meiner Seite mit meiner Datenbank (früher tng.dirkpeters.net) waren, stellen fest, dass die Zugangsdaten nicht mehr funktionieren. Bei der Integration der Datenbank in den Blog Anfang 2012 konnten die Nutzerdaten leider nicht übernommen werden. Die Datenbank funktioniert jetzt auch bis auf wenige Teile ohne Anmeldung. Alle, die die Datenbank voll nutzen möchten und über keine aktuelle Anmeldung verfügen, müssen sich auf der Homepage neu anmelden. Die Anmeldedaten gelten dann für den Blog, die Datenbank und das Forum.

    Viele Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.